Reha-Sport - TV 1907 e.V. Geiß-Nidda - der Verein für Freude an Bewegung!

Der Verein für Freude an Bewegung!
Direkt zum Seiteninhalt
Montags
Reha-Sport Orthopädie im Wasser (Herbstein)
Treffpunkt
VulkanTherme
Zum Thermalbad 1
36358 Herbstein
Zeit
09:00 - 13:00 Uhr
Übungsleiter:in
Nicole Vetter
0173 6577991
Übungsinhalte


Meine Ziele:

Dienstags
Reha-Sport Orthopädie
Treffpunkt
Turnhalle Geiß-Nidda
Zeit
19:00 - 20:00 Uhr
Übungsleiter:in
Christina Heckmann
0151 25065842
Übungsinhalte
Seit 2020 bin ich lizenzierte Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation – Profil Orthopädie.
Weiterhin habe ich u. a. Kenntnisse im Bereich Diabetes mellitus, Bewegung bei Diabetes, Rückenfitness und Haltung und Bewegung.

Meine Ziele:
Jedem Teilnehmer mit Spaß und Musik den Sport und die Übungen näher bringen. Die Beweglichkeit jedes Einzelnen zu erhalten und ggf. auch zu steigern. Die Teilnehmer für Sport zu motivieren und deren Gesunderhaltung. Ich möchte gerne selbst fit und beweglich im Alter sein.
Donnerstags
Reha-Sport Senior*innen 70+
Treffpunkt
Turnhalle Geiß-Nidda
Zeit
14:00 - 15:00 Uhr
Übungsleiter:in
Roman Riese
Übungsinhalte
Ich bin Dipl. Gesundheitsmanager, Medizinischer Trainingstherapeut MTT und Wirbelsäulen Schmerztherapeut, Rückenschultrainer für Kinder und Erwachsene und Reha-Sport Übungsleiter Orthopädie.
Seit 12 Jahren führe ich ein privates Rückenzentrum in Nidda. Davor war ich angestellt im Gelenk- und Wirbelsäulenzentrum in Darmstadt sowie MediSport Darmstadt.

Meine Ziele:
Meine Damen alle zehn Jahre verjüngen und mobil halten. Fortbildungen im neurologischen Bereich absolvieren, da hier immer mehr Diagnosen gestellt werden.
©1999-2024, TV 1907 e.V. Geiß-Nidda, Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt